Basteln im Kreativraum in der Berg-Schule Großarl © Gruber

Der Grundstein für deinen Workshop: Seminarraum in Großarl mieten

Bessere Ergebnisse, strahlende Teilnehmer

Seminar, Workshop, Vortrag. Kannst du diene Teilnehmer motivieren? Wie spannend bringst du deine Fakten auf den Tisch. Das perfekte Umfeld und die besten technischen Tools findest du hier in der Berg-Schule in Großarl:

Ein Seminarraum in Großarl. Du verbindest hochkonzentriertes Arbeiten mit entspannenden Grün-Momenten in der Natur. Körper und Geist freuen sich über diese Balance. Und bedanken sich mit größerem Output. Die Berg-Schule hat die Ausstattung dazu!

Seminarraum in Großarl mieten

In der Berg-Schule findest du Seminarräume mit professioneller Ausstattung, viel Licht und Außenbereich mit Terrasse. Oder du kombinierst die Tagung mit Wandern. Denn die besten Ideen entstehen beim Gehen.

oder beim Klettern – klettern fördert die Fertigkeiten zur Problemlösung, die Konzentration und die Entwicklung von Handlungskompetenz.

Die Kletterhalle wartet im gleichen Haus auf dich – du bezahlst den Eintritt direkt am Eingang.

Danach sprießen die Erkenntnisse mit deinen Teilnehmern im Seminarraum. Klingt einfach?

Ist es auch!

Diese Seminarräume mietest du:

Kreativraum in der Berg-Schule Großarl © Gruber

Erwecke den Picasso

Kreativraum im Erdgeschoss

Raum für deine künstlerischen Talente, die du in einem Kreativ-Kurs oder Workshop an die Teilnehmer weitergibst. Du zeigst ihnen Schritt für Schritt, wie sie ihr Kunstwerk erschaffen. Das erwartet dich:

• Bis zu 10 Personen entfalten ihre Talente in diesem Raum.
  • Ein Brennofen verwandelt Ton in Glanzstücke.
  • Ein Full HD-Laser Projektor (4.500 ANSI, 1.4 – 2.24.1) veranschaulicht deinen Input auf der Leinwand.
  • W-Lan, Lan, Flipchart und eine Schultafel unterstützen deine Gedankengänge.
  • Der Raum ist rollstuhlgerecht.

Der Kreativraum ist 51 m2 groß (8,5 m x 6 m, Höhe 3 m).

Jetzt Kreativraum buchen

Seminarraum 1 in der Berg-Schule Großarl © Gruber

Verzaubere mit deinem Workshop

Seminarraum 1 im Erdgeschoss

Du hältst Kurse, Seminare und Workshops – mit dem Seminarraum in Großarl holst du am meisten raus. Motivierte Teilnehmer. Die Kombination aus Input und Natur wirkt. Das erwartet dich:

• Bis zu 24 Personen hängen gespannt an deinen Lippen – bei Theaterbestuhlung bis zu 50.
  • Ein Full HD-Laser Projektor (500 ANSI, 1.4 – 2.24.1), eine Leinwand, Flipchart, Schultafel und W-Lan/Lan sind deine Freunde für jedes Seminar.
  • Rollstuhlfahrer lauschen oder inspirieren mit ihren Vorträgen – der Raum ist rollstuhlgerecht.

Der Seminarraum 1 ist 55,6 m2 groß (9,5 m x 5,85 m, Höhe 3 m).

Jetzt Seminarraumbuchen

Mädchen im Bewegungsraum in der Berg-Schule Großarl © Gruber

Aktiviere Körper, Geist und Seele

Bewegungsraum im Obergeschoss

Sportlich intensiv oder ruhig entspannend? Alles zu seiner Zeit. Im Bewegungsraum lässt du mit deiner Gruppe die Pfunde purzeln, die Muskeln wachsen oder die Energie fließen. Das erwartet dich:

• Bis zu 16 Personen bewegen sich mit dir.
  • Die Sport-Utensilien finden ausreichend Platz.
  • W-Lan und Lan.

Der Bewegungsraum ist 55,6 m2 groß (9,5 m x 5,85 m, Höhe 3 m).

Jetzt Bewegungsraumbuchen

Kleiner Seminarraum in der Berg-Schule Großarl

Große Taten im kleinen Raum

Kleiner Seminarraum im Obergeschoss

Hier holst du aus deinen Besprechungen, Meetings und Workshops im kleinen Rahmen das meiste raus. Alle sitzen an einem Tisch, beflügeln ihre Gedanken und ernten Ideen. Das erwartet dich:

• Bis zu 8 Personen tagen im kleinen Raum.
  • Beamer und Leinwand wandern bei Bedarf zu dir.
  • W-Lan

Der kleine Seminarraum ist 28 m2 groß (7,75 m x 3,6 m, Höhe 3 m).

Kosten: € 15,00 pro Stunde, € 60,00 halbtags, € 90,00 ganztags

Jetzt Seminarraumbuchen

Selina Flasch und Marlene Kloiber von ZwoaDahoam

Das sagen Workshop-Leiter zum Seminarraum in der Berg-Schule Großarl

Marlene Kloiber und Selina Flasch von ZwoaDahoam

„Die Räumlichkeiten in der Berg-Schule sind mit der neuesten Technik ausgestattet und eignen sich daher perfekt für unsere Workshops! Wir werden bestimmt wieder einen Workshop in der Berg-Schule abhalten.“

Elisabeth Toferer von Elisabeth Fotografie

„In der Berg-Schule sind die Räumlichkeiten sehr gepflegt und sauber. Die Raumtemperatur passt optimal für meinen Fotografie-Kurs. Es gibt ausreichend Steckdosen für das Arbeiten am Laptop. Zudem funktioniert die Technik einwandfrei – ich durfte sogar den Kopierer nutzen. Das Personal ist sehr freundlich, Getränke sind vorhanden und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr positiv.“

So feiern die Teilnehmer dein Seminar

Entstehen, einsammeln, erden. So könnte die Gedankenreise bei deinem Workshop aussehen. Überrasche die Gäste – die Kletterhalle oder die Berge im Großarltal liefern dir die besten Geschichten.

Beamer, W-Lan und Leinwand unterstützen dich in der Theorie.

Worauf wartest du noch? Dein Seminarraum in Großarl ist bereit für dich!

Jetzt Seminarraum buchen